Alles unter einem Reetdach.

In Sachen Vielseitigkeit stehen wir der Region in nichts nach. Wir sind Café, Hofladen, Ausflugsziel, Hochzeits-Location, Tagungsstätte, Treffpunkt und Sehenswürdigkeit in einem.

Was darf’s denn für euch sein?

Gruppen

Schnucke trifft Truppe.
Der Schafstall am Heidegarten ist für viele ein Ort, der einfach alles richtig macht. Ob Busreisende, sportliche Fahrradgruppen, Spaziergänger, Stadtkinder, alteingesessene Locals oder Touristen – wir freuen uns, wenn ihr einen Zwischenstopp bei uns macht.

Hochzeiten

Eine Location, zu der man einfach nur „jaaaaaaa“ sagen kann.
Einen so besonderen Tag, wie den eigenen Hochzeitstag, feiert man nicht irgendwo. Mit dem Schafstall am Heidegarten seid ihr auf einen einzigartigen Ort gestoßen, der eure Herzen aber auch die eurer Gäste höher schlagen lassen wird. Reetgedecktes Dach, traumhafte Umgebung, lichtdurchflutete Räume,

Team-Events

Raus aus dem Büro, rein in den Schafstall.
Flipcharts und stickige Konferenzräume waren gestern. Hier kommt die Heide. Wer als Firma nach einer Luftveränderung und einem inspirierenden Ort für Team-Events, Workshops und ähnliches sucht, ist bei uns genau richtig. Team-Building á la Heidschnucken – kein Problem.

Kontakt

Hauke Hübscher

Info@Schafstall-Heidegarten.de

 

Adresse

Schafstall am Heidegarten GmbH

Overbeckstr. 65

29640 Schneverdingen

Öffnungszeiten

Juli bis Oktober

Mo. - Fr. 11.00 bis 18.00 Uhr

Sa. - So. 11.00 bis 20.00 Uhr