bus full LR5O79shvro unsplash

Gruppen

Schnucke trifft Truppe.

Der Schafstall am Heidegarten ist für viele ein Ort, der einfach alles richtig macht.

Ob Busreisende, sportliche Fahrradgruppen, Spaziergänger, Stadtkinder, alteingesessene Locals oder Touristen – wir freuen uns, wenn ihr einen Zwischenstopp bei uns macht.

Oder ihr macht uns direkt zum Ziel eures Ausflugs. Als Belohnung verwöhnen euch mit dem besten Kaffee und Kuchen der Stadt. Oder mit unseren nachhaltigen Erfrischungen, die den Schafstall am Heidegarten nicht nur für durstige Wanderer zu einem Sehnsuchtsort machen, an dem man auch mal ein bisschen länger verweilen kann. Stellt die Räder ab, legt die Füße hoch, genießt eine Auszeit und lasst den Alltag einfach pausieren.

Ihr seid eine größere Gruppe ab zehn Personen oder mehr? Sagt uns gerne vorab Bescheid. Dann fragen wir die Heidschnucken freundlich, ob sie ausnahmsweise etwas enger zusammenstehen können und rücken rechtzeitig ein paar Tische zusammen.

Für Anfragen aller Art, steht euch unser Kontaktformular bereit. Bis bald!

Ein Anmeldeformular könnt Ihr HIER herunterladen

 

 

Kontakt

Hauke Hübscher

Info@Schafstall-Heidegarten.de

 

Adresse

Schafstall am Heidegarten GmbH

Overbeckstr. 65

29640 Schneverdingen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Frühjahr 2024

28. März 2024 bis 01. April 2024
1. Mai 2024
9. und 10. Mai 2024
18. bis 21. Mai 2024 

Geöffnet jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr

 

Für Veranstaltungen oder private Anlässe steht Euch der Schafstall natürlich täglich und ganzjährig zur Verfügung.